Bildergalerie/Veranstaltungen

Preisschafkopf

Auch beim diesjährigen Preisschafkopf war die Hütte wieder voll.

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern und bei den fleißigen Helfern!

HELFERFEST DER SPVGG – EIN TOLLER ERFOLG

Am 28. September 2014 bedankten sich die Verantwortlichen der Spvgg in Form eines Helferfestes bei ihren Mitgliedern.

Auf Intention einiger Ausschussmitglieder wurde diese Veranstaltung geplant und man staunte nicht schlecht als man feststellte dass überr 100 Helfer innerhalb eines Jahres bei  Veranstaltungen wie Kleinfeldturnier, Kirchweih, Santa Claus-Fete  Weihnachtsfeier, Preisschafkopf, Sportheimdiensten, Teilnahme an kirchlichen Veranstaltungen oder sonstigen Aktivitäten zugunsten des Vereins  zusammen kamen.

Der 1. Vorsitzende Ludwig Lukacz bedankte sich bei den Anwesenden noch einmal für Ihr Engagement mit den Worten: "Viele Vereine beneiden uns sicherlich um eine so stattliche Helferzahl. Dies ist in der heutigen Zeit eher die Ausnahme. Bemerkenswert : Besonders im letzten Jahr ist hier ein deutlicher Aufwärtstrend fest zu stellen."

Danach ging es zum gemütlichen Teil über. Bei fränkischen Spezialitäten ließ man es sich für einige Stunden gut gehen und wie sagte einer der gutgelaunten Helfer zum Ende des Abends hin :"Toll -Wir sind der Über-Hundert-Helfer-Verein".  Ein passenderes Schlusswort hätte selbst der 1.Vorsitzende Ludwig Lukacz nicht finden können.